Outplacement - in der Wirtschaftskrise?!

Outplacement - in der Wirtschaftskrise?!
0,00 € *

zzgl. 19% MwSt

Als Sofortdownload verfügbar

  • 7000001023
"In diesen Zeiten findet man ja eh keinen Job!“ – oder vielleicht doch? Es fällt immer leicht im... mehr
Produktinformationen "Outplacement - in der Wirtschaftskrise?!"

"In diesen Zeiten findet man ja eh keinen Job!“ – oder vielleicht doch? Es fällt immer leicht im günstigen Moment, den einen „guten“ Grund dagegen zu finden bzw. vorzuschieben. Viel schwieriger ist es schon, sich gegen Hunderte von Negativ-Argumenten auf Dauer zu behaupten, sich also kein Bein stellen zu lassen und seine Sache diszipliniert voranzutreiben und durchzuziehen. Dies gilt mehr als sonst unter erschwerten Bedingungen (in schwierigen Zeiten) und das gilt auch für das Outplacement als Instrument der fairen Trennung von Mitarbeitern. Erst recht, wenn man mit solch einer Maßnahme auch bei den nicht gekündigten Mitarbeitern Verständnis und Motivation zum Weitermachen bewirken möchte.

Weiterführende Links zu "Outplacement - in der Wirtschaftskrise?!"
Zuletzt angesehen